Seiten

Donnerstag, 18. August 2016

Buchseite.................Book Page

Hallo liebe Blogleser,
ich mußte gleich einmal ausprobieren, was mich umheimlich fasziniert hat auf dem Blog von  Rosie  (hier).
Sofort habe ich meinen Bücherschrank durchstöbert und tatsächlich ein altes Buch gefunden, das nun ettliche Seiten hergeben mußte.

Da ja noch Urlaubszeit ist habe ich mich für mein Erstlingswerk für einen Leuchtturm entschieden:


Den Stempel habe ich schon so lange, dass ich nicht mehr sagen kann von welcher Firma er ist. Coloriert ist wieder mit Distress Ink.

Ganz herzlichen Dank fürs Vorscheischauen und Eure lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne








Kommentare:

  1. Dein Buchseiten-Karte ist einfach klasse. Sieht echt toll aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, dass Motiv auf eine Buchseite zu bringen. Sieht toll aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön Hanne!

    GLG Ines ⚓

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchseite sieht mega klasse aus... toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen