Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 25. August 2016

Buchseite.................herbstige Pilze

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich Euch meine letzte Buchseite vorstellen. Sie ist entstanden als die Temperaturen noch sehr viel kühler waren als heute, d.h. ich habe mich mit einem Herbstmotiv beschäftigt.


              Art Journey, De Stempelwinkel, Chocolate Baroque, Distress Ink.


Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Besuche und die vielen Kommentare. Bleibt bei dieser Hitze gesund und munter.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Auch diese Seite ist wieder ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Hanne auch diese Buchseite hast du wundervoll gestaltet.
    Sonniges Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wieder eine wunderschöne Buchseitenkarte. Gefällt mir super gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!! Und die ersten Pilze haben wir auch schon gefunden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow... toll Deine Pilze und der Herbst wird kommen, auch wenn es gerade noch mal hochsommerlich ist.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Hanne,
    ich bin wieder beeindruckt; das sieht sooo genial aus wie Du die Buchseiten einsetzt.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen