Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 31. August 2016

Iris

Hallo liebe Blogleser,
oh je, eine Erdwespe hat meinen Arm außer Gefecht gesetzt. Sitzt doch da einfach auf der Stuhllehne und fliegt nicht davon als ich den Arm aufstützen wollte, sondern sticht gewaltig zu. Arm doppelt so dick und krebsrot als wäre er gegrillt.

Vorher hatte ich noch diese Karte für ein Buchstaben-Ketting gestempelt.


               
           Blume  De Stempelwinkel, Text Kartenkunst, coloriert mit Distress Ink.



Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche und die vielen lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    Deine Blumenkarten sind immer wieder toll! Das Colorieren hast Du wirklich drauf, super! Ich wünsche Dir gute Besserung, diese Wespen sind aber auch fies, ich mag sie nicht besonders.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so schön gestempelt und colorierte Karte!
    Deinem Arm alles Gute ! Ich mag diese fiesen Biester auch nicht, weil ich bei einem Stich fast jedesmal Probleme bekomme.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Karte!!!
    Ich bin noch nie im Leben von einer Wespe, Biene ... gestochen worden. Wahrscheinlich rührt daher mein Panik, wenn ich sie sich in meine Nähe begeben. Z.Zt. fliegt bei uns eine Hornisse. Die sollen ja angeblich nicht so schlimm wie Wespen sein ... aber wer weiß das schon genau!!! ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich dir gute Besserung. Diese Viecher sind aber auch penedrant dieses Jahr!!!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. oh ja die Viecher sind Mitte/Ende August besonders aggressiv, die spüren. dass ihre Leben zu Ende geht.
    Die Karte hat Klasse ! ..tolle Farben, toller Hg, wow.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen