Seiten

Google+ Followers

Freitag, 23. September 2016

Buchstaben und Zahlen

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich Euch einen TAG zeigen, den ich für einen TAG-TAUSCH beim Stempeligen Wunschpunsch gewerkelt habe. Thema war: Buchstaben und Zahlen:






Leider habe ich eine wackelige Hand beim Fotografieren gehabt. Aber ich denke, es ist trotzdem alles gut zu erkennen. Gearbeitet habe ich mit Art Journey, VIVA-Dekor und Distress Ink.

Allen Blog-Besuchern ganz herzlichen Dank, auch habe ich mich über die zahlreichen Kommentare sehr gefreut.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wowww Hanne, dein TAG ist wunderschön. Das Thema hast du super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, hab nun mal wieder Zeit bei dir rein zu schauen, und was ich sehe ist super. Mir gefällt wie du die Motive angeordnet hast, sehr harmonisch das Ganze,bravo!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen