Seiten

Samstag, 10. September 2016

Sommer, Sonne, Strand.........

Liebe Blogleser,
der Sommer hat uns noch einmal so richtig im Griff und das musste ich gleich noch einmal in eine Karte umsetzen.






Der Landschaftsstempel ist von Stamps Happen. Sicher kennt Ihr diesen Hersteller, der bekannt ist für seine ganz großen Landschaftsdarstellungen. Coloriert ist wieder mit Distress Ink.

Ich kann  nur sagen, es könnte eine Kleinigkeit kühler sein, das würde mein Wohlbefinden deutlich verbessern.

Wieder ganz herzlichen Dank an alle Leser und für die vielen lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Großartige Karte!!!! Und ich genieße das Wetter gerade in vollen Zügen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    was für eine schöne Sommerkarte! Ich liebe es mit dem Fahrrad durch so herrliche Landschaften zu fahren, da möchte ich gleich losradeln.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Sommerkarte geworden, ich mag die Hitze auch nicht so sehr aber ich genieße die Sonnentage einfach im Schatten eines Sonnenschirms, denn die kalte Jahreszeit ist lange genug ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen