Seiten

Sonntag, 4. September 2016

Zum Hochzeitstag.....zwei Piafs

Liebe Blogleser,
eine lustige Karte zum Hochzeitstag sollte es sein. Was ist lustig? WOW, die Piafs von Katzelkraft fielen mir da spontan ein.


 
                  Katzelkraft, Tim Holtz, Penny Black, Scrappapier, Distress Ink


Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, Ihr auch?  Übrigens, die Karte ist beim Brautpaar gut angekommen.

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank allen Blogbesuchern und für die lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Hihi, sooo cool !!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden schrägen Vögel leben auf ganz schön großem Fuß *lach*
    Deine Karte hat mir ein dickes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert und somit ist der Tag gerettet.
    G Flo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich witzige Hochzeitskarte. Glaube ich sofort, dass die Karte gut angekommen ist. Einfach schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen