Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 20. September 2016

Zwerge.........oder auch Gnome

Hallo liebe Blogleser,
wieder einigermaßen gesundet möchte ich Euch heute ein weiteres Mal mit meinen neuen Zwergen/Gnomen bekannt machen. Auch der Buchseiten-Stempel hat mich so fasziniert, dass er unbedingt bei mir einziehen musste:



                                     Art Journey, darkroom door, Distress Ink


Habt ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und die vielen tollen Kommentare.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Tolle Karte, das 'Buch' gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, Hanne. Die Zwerge sind einfach zu herrlich.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beide Stempel sind wunderbar und deine Ausgestaltung klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    freu mich dass es dir wieder besser geht.
    Die Karte ist eine Wucht ...wie ein uraltes Märchenbuch *schwärm*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen