Seiten

Google+ Followers

Freitag, 14. Oktober 2016

Goldener Oktober

Hallo liebe Blogleser,
ja, der Oktober bringt wieder Farbe ins Spiel. Ich war einige Tage unterwegs und durfte wunderschöne Herbstfärbung im Laubwald erleben. Buchen und Ahornbäume sind zu dieser Jahreszeit besonders beeindruckend.

Inspiriert von diesem Naturschauspiel ist diese Karte entstanden:



So langsam muss ich mich wieder in meinem Zuhause einfinden. Unbedingt stehen jetzt die weihnachtlichen Karten, Tüten, Sterne, etc. im Vordergrund. Ich denke, Euch geht es nicht anders.

Habt ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und für Eure Kommentare.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne, das ist eine wunderschöne Herbstkarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    die Karte zeigt den goldenen Herbst in seiner ganzen Farbenvielfalt; traumhaft schön!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön komponiert und farblich gestempelt !
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    eine ganz tolle stimmungsvolle Karte hast Du da gebastelt! So mag ich den Herbst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    schön dass du dir ein paar Tage Auszeit genommen hast.
    Auf deiner Karte hast du den Herbst in seiner Farbenpracht sehr schön eingefangen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen