Seiten

Google+ Followers

Freitag, 28. Oktober 2016

Holzarbeiten...........mit Stempel Teil 1

Hallo liebe Blogleser,
ich bin total im Stress. Für den Verein meines Mannes muss ich unbedingt bis Ende November Weihnachtssachen basteln...Karten, Tüten und was mir noch so einfällt.

Jetzt ist mir was eingefallen.....Holzscheiben bestempeln. Entdeckt habe ich die Scheiben in einem Geschäft für Deko-Artikel.





Das ist ein riesiger Stempel (15 x 15 cm). Habe eben einfach nur die Mitte des Gesichtes genommen und mit Copic und Distress Ink coloriert.

Für Eure zahlreichen Besuche ganz herzlichen Dank, auch für alle Kommentare, freue mich immer wieder darüber.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne







Kommentare:

  1. Eine super Idee, prima ausgeführt ! Darf ich fragen, wo es den Stempel gibt ? Und wie stempelt es sich auf Holz ??? Muss man das Holz vorher etwas schleifen ?
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    ja ich habe die Scheiben mit ganz feinem Schleifpapier schön glatt geschliffen, weil das Holz sonst zu viel Farbe aufnimmt. Den Stempel habe ich gekauft bei IDEEN mit Herz. Eine Web-Adresse habe ich im Moment nicht griffbereit. Findest sich aber sicher leicht im WEB.
    Eine schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Idee diese Holzscheiben zu bestempeln, sieht klasse aus das Eulchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial Hanne, tolle Idee und sieht super aus. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen