Seiten

Google+ Followers

Samstag, 22. Oktober 2016

Weihnachtsstimmung im winterlichen Norden .....Teil 2

Hallo liebe Blogleser,
bei mir reiht sich momentan ein Termin an den anderen. Möchte Euch aber noch ganz schnell eine weitere Weihnachtskarte .......nordisch angehaucht...... zeigen:




Verwendet habe ich auch hier wieder einen Scrapbogen von Pion, dann in den Vordergrund die Tannen von Tim Holtz gesetzt und etwas mit weissem Gelstift aufgepimpt.

Habt ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und auch für die lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte, Hanne. Gefällt mir sehr, wie du das schöne Papier aufgepimpt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    die Karte ist soooo schön und niedlich, bin begeistert.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte liebe Hanne!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    die Karte gefällt mir sehr gut - eine schöne Idee.
    LG
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese ist richtig Klasse, man kann die Stimmung fühlen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Halotal schön deine Zwergenkarte und es sieht richtig gut aus,wie du den Scrabbogen gepimpt hast. Ein Traumkärtchen! Ich liebe Zwerge sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen