Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 18. Oktober 2016

Weihnachtsstimmung....im winterlichen Norden

Hallo liebe Blogleser,
so langsam aber sicher geht es jetzt an die Weihnachtskarten. Im Moment begeistere ich mich sehr für Skandinavien und so habe ich jetzt auch eine Reihe von Weihnachtskarten angelegt.

Als Hintergrund habe ich Scrappapier der Firma PION design (IRISHTEDDY)
verwendet und dieses dann mit verschiedenen Stempeln gepimpt (Bäume, Rentier, Wolf, etc.).


Jetzt geht es weiter mit den weihnachtlichen Basteleien.

Ganz herzlichen den zahlreichen Besuchern und auch für Eure Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    die Karte strahlt so richtig winterliche Kälte aus, diese einsame Landschaft mit den Wölfen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..sehr schön, gefällt mir super gut ...nur ehrlich gesagt nicht als Weihnachtskarte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte so in ruhigen Grautönen gehalten, tolle Herbstkarte.
    Na da bin ich gespannt auf die nächsten Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön. Tolle Stimmung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen