Seiten

Google+ Followers

Freitag, 4. November 2016

Holzscheiben mit Stempel .....Letzter Teil


Hallo liebe Blogleser,
heute nur mal wieder ganz in Eile die restlichen Holzscheiben. Habt viel Freude beim Anschauen, nächstes Mal gibt es wieder Karten.




Den vielen Besuchern ganz herzlichen Dank, auch für Eure ganz lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    ich bin sprachlos..... die bestempelten Holzscheiben sind ja genial; bin total begeistert. Ich denk' mal, damit wirst Du bei Deinem Mann gut punkten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und wunderbare Ausführung!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich Hanne!
    Die Scheiben würden doch auch auf eine Karte passen, oder?
    Super!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah Hanne die sehen wieder alle so genial aus.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    das kann man machen, aber die Scheiben sind in Durchschnitt ca.5 mm hoch und das macht sich in einem normalen Briefumschlag nicht gut. Die kleinen Scheiben werde ich als Geschenkanhänger verwenden.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das erinnert mich wieder an meine ToDo-Liste - ich finde Deine Scheiben traumhaft schön! Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich haben mir alle aus der Seele gesprochen und es gibt keine Steigerung des Lobes. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, liebe Hanne.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanne,
    wunderschön und so eine geniale Idee. Mir gefällt, dass die Motive so natürlich/naturgetreu/echt aussehen. Toll!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen