Seiten

Google+ Followers

Freitag, 11. November 2016

Weihnachtskarten-Marathon


Hallo liebe Blogleser,
ab heute möchte ich einen Weihnachtskarten-Marathon starten.  Ich hoffe, ich langweile Euch damit nicht. Ich bin so richtig im Schwung, denn Weihnachten kommt immer ganz plötzlich.



Stempel Bäume von Penny Black, Troll von Vilda Stamps, Coloriert mit Distress Ink von Tim Holtz.

Für Eure Besuche danke ich Euch, vor allem aber auch den vielen fleißigen Kommentarschreibern.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir von den Motiven her. Der HG ist farblich sehr schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, deine Weihnachtskarte ist wunderschön.... einfach klasse. Bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich Deine Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. so süüüß der Troll und dein HG ist fantastisch gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen