Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtskartenmarathon.......2

Hallo liebe Blogleser,
wie versprochen soll es heute weitergehen mit dem Weihnachtskartenmarathon. Im Moment habe ich wohl genug davon gemacht und ganz ehrlich, auch so langsam keine Ideen und keine Lust mehr zu diesem Thema.






  Dieser Stempel von Penny Black hat mich so fasziniert......... gesehen.....gekauft.
                                   Coloriert mit Copic-Stiften und Distress Ink.
 


Irgendwie habe ich es auf den Augen. In meiner Galerie ist das Foto perfekt und wenn ich es hier einstelle sehe ich es leicht verschwommen.  Brauche ich eine neue Brille?

Auch heute wieder bin ich begeistert von den viel Besuchern und den Kommentaren, ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    die Karte wirkt wieder so edel; nicht viel Schnickschnack und doch zaubert sie Weihnachtsstimmung! Coloriert wieder sagenhaft; Du bist für mich einfach die "Colorations-Queen"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist aber auch wunderschön geworden!!!
    Die gefällt mir supergut.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, liebe Hanna. Der Schriftstempel gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Hanne, auch diese Weihnachtskarte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Das die Fotos eigentlich gestochen scharf sind, dann aber auf dem Blog nicht mehr, habe ich auch immer. Wenn man das Bild aber anklickt, ist es okay.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist prima, auch wenn ich es groß ansehe.
    Die Karte ist dir super gelungen und Marathon klingt nach vielen Karten, die gestaltet werden wollen. Ich brauche immer ca. 40-45.
    Morgen geht's los :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Hanne,
    sehe mir diesen Stempel auch immer wieder an, bis jetzt konnte ich es mir aber verkneifen in zu kaufen aber wenn ich nun deine oberhammersupergeniale Karte sehe !! ....na vielleicht nächstes Jahr ;-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Dezent coloriert und sehr geschmackvoll gestaltet. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne,
    auch wieder eine tolle Weihnachtskarte! Sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen