Seiten

Google+ Followers

Montag, 28. November 2016

Weihnachtskartenmarathon......der letzte

Hallo liebe Blogleser,
eine meiner ersten Weihnachtsfeierlickeiten in diesem Jahr habe ich hinter mich gebracht und bin doch einigermaßen geschafft. Das ganze fand zum großen Teil im Freien statt, ich war nach 6 Stunden fast zu Eis erstarrt. So langsam bin ich wieder aufgetraut und so will ich meine letzten Weihnachtskarten zeigen:













So jetzt habt Ihr eine Menge anzusehen.

Allen Besuchern danke ich und bin auch immer wieder begeistert über Eure Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    deine Karten sind wieder sehr schön geworden ganz besonders gefallen mir die ersten zwei Szenenkarten da bist du eine Meisterin drin und verzaubert hat mich die letzte Karte sie ist soooo süß.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Lauter einzigartige Karten, jede davon ein gestalterisches Träumchen. Spitze!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, alles Karten sind superschön. Besonders die Szenenkarten gefallen mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen