Seiten

Google+ Followers

Montag, 7. November 2016

Winterstimmung

Hallo liebe Blogleser,
bei uns sollen morgen die ersten Schneeflocken fallen und so möchte ich Euch in der nächsten Zeit meine "Werke" zu diesem Thema vorstellen:




Verwendet habe ich eine Stempelplatte von Penny Black, coloroiert mit Distress Ink und ein wenig Gesso. Leider kommen die Farben nicht so richtig zur Geltung, es ist einfach kein Fotografierwetter.

Den zahlreichen Besuchern danke ich ganz herzlich fürs Anschauen, über die vielen Kommentare habe ich mich sehr gefreut.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja großartig aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So ist das, die Karten sehen in Natura meist besser aus als auf den Fotos. Geht mich auch so. Deine Karte ist super coloriert. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Hanne,
    wow ist das wieder eine traumhaft schöne Karte (0-ton meines Mannes)ich bin natürlich auch begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne, deine Karte ist wunderwunderschön, einfach traumhaft! Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stempel, fantastisch koloriert = wunderschöne Karte
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Winterliches Abendrot wuerde ich es nennen, ein traumhaft schoenes Bild. Gefällt mir sehr.
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanne,
    eine tolle Winterlandschaft. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne,
    eine sehr schöne stimmungsvolle Karte! Ich bewundere immer wieder wie toll Du Colorieren kannst! Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen