Seiten

Google+ Followers

Freitag, 2. Dezember 2016

Ein paar Schachteln für liebe Freunde

Hallo liebe Blogleser,
mal wieder im Weihnachtsfeier-Stress möchte ich doch nicht versäumen, Euch noch rasch ein paar Schachteln zu zeigen, die ich für liebe Freunde gewerkelt habe, weihnachtlich und tierisch:













So  nun muss ich mich weiter in der Küche betätigen, noch ein wenig Kuchen backen für den Weihnachtskaffee.

Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und den vielen lieben Kommentaren. Ich wünsche Euch einen geruhsamen 2. Advents-Sonntag.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr geschmackvoll gestaltet deine Schachteln Liebe Hanne. Na dann feier mal schön.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön, liebe Hanne.
    Ich wünche dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen