Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 27. Dezember 2016

Landschaft mit Wasserspiegelung

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe Ihr habt das Weihnachtsfest gesund und munter überstanden. Ich habe die Feiertage ganz geruhsam im Kreise der Familie verlebt.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, bei der ich mich das erste Mal mit der Wasserspiegelung versucht habe.




Als Stempel habe ich verwendet Inkadinkado und Stampscapes, coloriert mit Distress Ink und Chalk Marker.

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    die Wasserspiegelung ist Dir toll gelungen, eine
    wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    wow, und weiter geht's bei Dir mit traumhaften Werken; die Karte mit der Wasserspiegelung ist Dir aber wieder toll gelungen. Weißt ja, ich bin immer begeistert!!!!!
    Ich wünsche Dir eine Gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir ganz wunderbar gelungen liebe Hanne!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte, Hanne. Super gelungen.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen