Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2016

Servietten-Wichtel zum Nikolaus

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe der Nikolaus war heute recht fleißig bei Euch. Bei uns hatte er es sehr schwer, wir haben heute morgen fürchterliches Glatteis.

Für kleine Nikolaus-Geschenke, evtl. auch Nikolaus-Gruß-Post, kam mir die Idee mal wieder zu den Servietten zu greifen. Ich schwärme ja so für Trolle oder auch Wichtel und daher konnte ich an diesen Servietten nicht vorbei gehen.


















Ich freue mich riesig, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, in meinem Blog zu stöbern. Auch jeder Kommentar ist herzlich willkommen und gibt mir Ansporn für weitere Ideen.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    die Servietten sind ja zauberhaft! So eine Nikolaus-Tüte nimmt doch Jeder gerne; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hanne sind die Wichtel süß und was du damit gezaubert hast ist auch so schön. Spitze! Ich liebe Wichtel jeglicher Art.
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    herzallerliebst sehen die Wichtel aus und die Karten und Tüten einfach nur bezaubernd.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon woanders geschrieben... die Tüten sind alle wunderschön. Herrlich diese Wichtel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen