Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2016

Winterlandschaften..........Teil 3

Hallo liebe Blogleser,
trotz des vorweihnachtlichen Stresses geht es weiter mit meinen Winterlandschaften:



Gestempelt mit Inkadinkado, Deep Red und Hero Arts, coloriert mit Distress Ink und Chalk Markers.

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder an.

Bis die Tage, viele Grüße und einen geruhsamen 4. Advent
Hanne


Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    wieder so eine tolle Winterkarte! Super! Der Hintergrund mit den Schneeflocken gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    eine wunderschöne winterliche Landschaft.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Hanne,
    selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich bin begeistert, begeistert...... Hanne, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Du bist für mich einfach die Queen der Colorationen!
    Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    fabelhaft sieht sie aus die Winterkarte, du hast das mit den Landschaften richtig drauf und kannst tolle Stimmungen erzeugen.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wunderunderschön, Hanne. Einfach oberklasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen