Seiten

Mittwoch, 27. April 2016

Wasserlandschaft mit Gänsen

Hallo liebe Blogleser,
mein Rücken läßt mich mal wieder kleine Pausen einlegen. Aber, ich kann es eben nicht lassen, ich habe die Stampscapes hervorgeholt und diese Wasserlandschaft mit Gänsen gewerkelt.


Verwendet habe ich Stampscapes, Impression Obsession, Distress Ink

Verlinkt ist diese Karte zufolgenden Challenges:


De Stempelwinkel Stampers Challenge, siehe hier
Challenge #7 - outside/out of the door
    

friendship-challenge,   siehe hier
Challenge #4 - Alles geht

Ich hoffe bei Euch ist das Wetter nicht ganz so greuselig, so langsam könnte aber nun doch Frühling werden, der Mai naht !!!!!!

Ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und auch für die vielen Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Donnerstag, 21. April 2016

Schmetterlinge.........mit Mohn

Hallo liebe Blogleser,
für ein TAG-Tausch im Stempeligen Wunschpunsch war das April-Thema "Schmetterlinge":



Das Band habe ich der Postsendung einfach nur beigelegt, damit der Umschlag nicht durchlöchert wird. Gestempelt habe ich auf eine Art Keramik-Papier, dadurch entsteht ein wunderbarer Glanz, leider geben das Fotos nicht so her.
Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt. Darauf das Mohnblumenarrangemt von Carabelle Stamp, die Schmetterlinge von Nellie Snelen, alles coloriert mit Distress Ink.

Der TAG passt wunderbar zum heutigen "Sonnenschein"-Wetter, aber es ist halber Winter für das kommende Wochenende vorausgesagt, d.h. Schauer mit Graupel und nur max. sieben Grad Wärme, nachts teilweise Bodenfrost. Jetzt muss es doch mal richtig Frühling werden. Die Tulpenblüten im Garten zeigen schon langsam ihre Farbe, und  nun sollen sie etwas auf die Mütze bekommen, schade.

Allen Blogbesuchern sage ich herzlichen Dank und ganz besonders auch den fleißigen Kommentarschreibern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





Freitag, 15. April 2016

Wolfsblut....bei Nacht

Hallo liebe Blogleser,
was soll ich sagen, die Wölfe lassen mich einfach nicht los. Einige neue Stampscapes-Stempel sind mal wieder eingetroffen .... Bergmassiv, Tannen, Mond mit Wolken, etc......... und mussten probiert werden.







Material: Stampscapes, Stempelwinkel, Distress Ink.

Verlinkt habe ich diese Karte zur Challenge #4 -Alles geht - bei friendship-challenge

Meine erste Annäherung an die Berge, den Mond und den Rest der Landschaft. Ich bin mit mir eigentlich zufrieden, was sagt Ihr ?

Allen Besuchern sage ich ganz herzlichen Dank, das gilt gleichermaßen für die fleißigen Kommentarschreiber. Ich freue mich immer wieder riesig.

Bleibt alle gesund und munter trotz des April-Wetters.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





Montag, 11. April 2016

Piaf .......im Frühling

Hallo liebe Blogleser,
für eine Challenge beim Stempeligen Wunschpunsch (siehe hier) zum Thema Frühling habe ich mal wieder einen meiner Piaf's von Katzelkraft verwendet.


Ich finde ja die "Viecher" einfach nur cool. Man kann so wunderschöne Ideen umsetzen und sie regen einfach zum Schmunzeln an. Coloriert ist wieder alles mit Distress Ink.

Materialien: Bäume von Stampscapes, Blüten Stampin Up, Vogel=Piaf von Katzelkraft, Luftballon, Blume im Ballon und Krawatte von Tim Holtz, Distress Ink.

Ganz herzlichen Dank für's Vorbeischauen und für die Kommentare.

Bis die Tage und viel liebe Grüße
Hanne


Freitag, 8. April 2016

Spirit of the wolf

Hallo liebe Blogleser,
ich begeistere mich seit einiger Zeit für Wölfe und da ist diese Karte entstanden:



Na was sagt Ihr? Zuerst wusste ich nicht so ganz wie ich diese Collage verwenden sollte, aber, so meine ich, schwebt hier der Geist des Wolfs durch die Birkenland-schaft.

Material: Wolf-Stempel ist aus Amerika, Firma gibt es inzwischen nicht mehr. Birken von Stampscapes, coloriert mit Distress Ink.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und natürlich auch den ganz fleißigen Kommentarschreibern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Dienstag, 5. April 2016

Auge........mit Stencil-Hintergrund

Hallo liebe Blogleser,
für eine Challenge zum Thema Stencils beim Stempeligen Wunschpunsch habe ich ein Auge zur Hilfe genommen:


Stencils Tim Holtz und selbst gefertigte, Auge von Carabelle Studio, Strahlen um das Auge herum von Stampin Up, coloriert mit Stempelfarben von Stampin Up.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Bei uns ist wunderschönes warmes Wetter und so geht es gleich weiter mit der Gartenarbeit.

Allen Besuchern und auch den immer fleißigen "Schreibern" ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Samstag, 2. April 2016

TAG-Tausch........Frühling

Hallo liebe Blogleser,
bei uns hier soll es heute und die nächsten Tage fast sommerliches Wetter geben und so hat jetzt die Gartenarbeit Vorrang.

Für einen TAG-Tausch zum Thema Frühling ist dieses Werk entstanden und wurde zusammen mit einer Begleitkarte verschickt:


Stencil Tim Holtz, Auge Carabelle Studio, Blume Flamingo-Art, coloriert mit Copic-Stiften

Die Begleitkarte:


Hier ist die flotte Stamp-Lady von Vilda-Stamps.

So, das soll es mal schnell gewesen. Allen Blogbesuchern gilt mein ganz herzlicher Dank und vor allem natürlich auch den fleißigen "Schreibern".

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne