Seiten

Samstag, 28. Mai 2016

Mal wieder Vintage

Hallo liebe Blogleser,
nach all den Landschafts- und Blumenkarten habe ich mich mal wieder ganz und gar den Vintage-Karten gewidmet. Eine Freundin hat einen Faible dafür und deswegen ran an die Werke.






Hauptsächlich habe ich hier auf Papier zurückgegriffen, nur der linke Rand ist gestempelt.

Ganz herzlichen Dank fürs Anschauen und den vielen lieben Kommentaren. Ich freue mich immer wieder riesig darüber.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Sonntag, 22. Mai 2016

Flowercard

Hallo liebe Blogleser,
gesundheitlich immer noch nicht ganz wieder hergestellt habe ich mich doch aufgerafft etwas zu basteln. Ein Geburtstag stand an und da mußte ganz schnell eine Karte her:




Momentan verwende ich den Augenstempel sehr häufig. Es lassen sich tolle effkete erzielen.

Stempel: Poskarte VIVA DECOR, Auge Art Journey. Coloriert mit Distress Ink.

Allen Blogbesuchern und den vielen Kommtarschreibern, auch für die Genesungswünsche, gilt mein ganz herzlicher Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Samstag, 14. Mai 2016

Chrysanthemen

Hallo liebe Blogleser,
endlich will ich mich mal wieder melden. Krankheitsbedingt bin ich zu nichts gekommen. Noch zuvor habe ich für ein Buchstaben-Ketting "C"  diese Karte gebastelt:



Blumen Stampin Up, Hintergrund Stencil, coloriert mit Distress Ink.

Das soll es für heute nur kurz gewesen sein, verbringe die meiste Zeit auf der Couch bei sehr eintönigem Essen (Weißbrot, Brötchen, Zwieback, alles ohne Belag und Fett, dazu Kräutertee).

Ich wünsche Euch allen ein schönes freudiges Pfingstfest..


Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Dienstag, 3. Mai 2016

Ein Auge in der Blüte

Hallo liebe Blogleser,
nach Tagen der sehr bücklastigen Gartenarbeit möchte ich Euch heute eine Blüte, die ein Auge auf uns wirft, vorstellen.




                      Material:  Stencil, Distress Ink, Viva Decor, Glossy Paper


Eingestellt habe ich die Karte der Challenge:

#61   - Blumen  -    bei basteltantchenchallenge,   HIER

#165 - Alle geht -   bei Stempelsonne,   HIER


Ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und auch für die vielen lieben Kommentare.

Bleibt gesund und munter, der Frühling naht auch bei uns mit fast sommerlichen Temperaturen.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne