Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2016

Landschaft mit Wasserspiegelung

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe Ihr habt das Weihnachtsfest gesund und munter überstanden. Ich habe die Feiertage ganz geruhsam im Kreise der Familie verlebt.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, bei der ich mich das erste Mal mit der Wasserspiegelung versucht habe.




Als Stempel habe ich verwendet Inkadinkado und Stampscapes, coloriert mit Distress Ink und Chalk Marker.

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne


Samstag, 24. Dezember 2016

Frohes Weihnachtsfest

Hallo liebe Blogleser,

es ist so weit





Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Winterlandschaften...........Teil 4

Hallo liebe Blogleser,
bevor ich mich jetzt endgültig in die vorweihnachtliche Hausarbeit stürze sollt Ihr doch noch eine Winterlandschaft zu sehen bekommen:




                     Material: Inkadinkado, Deep Red, Stampscapes, Distress Ink


Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Sonntag, 18. Dezember 2016

Winterlandschaften..........Teil 3

Hallo liebe Blogleser,
trotz des vorweihnachtlichen Stresses geht es weiter mit meinen Winterlandschaften:



Gestempelt mit Inkadinkado, Deep Red und Hero Arts, coloriert mit Distress Ink und Chalk Markers.

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder an.

Bis die Tage, viele Grüße und einen geruhsamen 4. Advent
Hanne


Mittwoch, 14. Dezember 2016

Winterlandschaften....Teil 2

Hallo liebe Blogleser,
heute mal ganz auf die Schnelle einer weitere Karte zu diesem Thema:




Stempel Chocolate Baroque, Baum weiß ich leider nicht mehr, coloriert mit Distress Ink und Chalk Markers.
 

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Sonntag, 11. Dezember 2016

Winterlandschaften.........Teil 1

Hallo liebe Blogleser,
oh, oh meine Kartenwerkeleien nehmen einfach kein Ende. Jeder möchte eine Karte zugesandt bekommen. Was will ich machen, da muss ich durch. Im Moment sind Winterlandschaften einfach meine Intension:


  
                                  Stempel Penny Black, Lavinia und Deep Red.
                                   Coloriert mit Distress Ink und Chalk Marker.



Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern. Über Kommentare freue ich mich ganz besonders, sie spornen mich immer wieder an.

Bis die  Tage und viele Grüße
Hanne



Dienstag, 6. Dezember 2016

Servietten-Wichtel zum Nikolaus

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe der Nikolaus war heute recht fleißig bei Euch. Bei uns hatte er es sehr schwer, wir haben heute morgen fürchterliches Glatteis.

Für kleine Nikolaus-Geschenke, evtl. auch Nikolaus-Gruß-Post, kam mir die Idee mal wieder zu den Servietten zu greifen. Ich schwärme ja so für Trolle oder auch Wichtel und daher konnte ich an diesen Servietten nicht vorbei gehen.


















Ich freue mich riesig, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, in meinem Blog zu stöbern. Auch jeder Kommentar ist herzlich willkommen und gibt mir Ansporn für weitere Ideen.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Freitag, 2. Dezember 2016

Ein paar Schachteln für liebe Freunde

Hallo liebe Blogleser,
mal wieder im Weihnachtsfeier-Stress möchte ich doch nicht versäumen, Euch noch rasch ein paar Schachteln zu zeigen, die ich für liebe Freunde gewerkelt habe, weihnachtlich und tierisch:













So  nun muss ich mich weiter in der Küche betätigen, noch ein wenig Kuchen backen für den Weihnachtskaffee.

Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und den vielen lieben Kommentaren. Ich wünsche Euch einen geruhsamen 2. Advents-Sonntag.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne