Seiten

Sonntag, 15. Januar 2017

Aquarell mit Stempel...Teil 1

Hallo liebe Blogleser,
beim Kramen in den unendlichen Tiefen meines Bastelschrankes und noch unzähligen Schubfächern (Ihr kennt das sicher auch) bin auf einen Karton gestoßen, in dem sich Aquarelle befanden, mit denen ich mich  mal vor bestimmt 10 Jahren versucht habe. Was damit jetzt machen, zum Wegwerfen viel zu schade. Na dann kommen einfach mal Stempelmotive darauf:





                               Stempel sind aus einem Set von Hobby Art Ltd.



Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    wunderschön!Häuser, ja eine ganze Winterlandschaft in Aquarell. Solche Karten treffen genau meinen Geschmack.
    Ich bin gespannt, ob wir jetzt noch mehr Aquarellkunst von Dir sehen werden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderschön geworden. Geniale Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Zum Wegwerfen wirklich v i e l zu schade. Du hast was Wunderbares daraus gezaubert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir ähnlich, irgend wann kommt die zündende Idee und ein super tolles Ergebnis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft diese kleine Landschaft, phänomenal aquarelliert. Da käm bei mir ein Rahmen drum und ab damit an die Wand. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch eine tolle Idee von Dir gewesen!
    Sieht super aus!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen