Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 1. Januar 2017

Willkommen 2017

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Möge das Jahr 2017 für uns alle ein friedvolles Jahr werden.

Gleich für den Jahresanfang möchte ich Euch zeigen, wie die kleinen Abrisskalender verarbeitet habe, ganz einfach:






Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    hab ein gutes, kreatives und gesundes neues Jahr!
    Deine Kalender sind toll und wo ich doch das Maritime auch so sehr liebe lässt Du mich vielleicht wissen, aus welcher Papierserie der tolle Leuchtturm ist?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hanne,
    wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2017.
    ♥lichen Dank für deine Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr auf meinem Blog es war immer eine Freude sie zu lesen.
    Zwei wundervolle Kalender hast du gestaltet.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne, deine Kalender sind super. Tolle Idee!
    ich wünsche dir ein gutes und kreatives neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Zwei echte Traumteilchen sind das liebe Hanne. Ist das Servierte oder Decoupagepapier? Wunderschöne Motive auf jeden Fall.
    Frohes Neues Jahr und liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen