Seiten

Freitag, 27. Januar 2017

Winter im Glas

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich Euch meine neuesten Winter-ATC's vorstellen.




                           Stempel Hero Arts und Hobby Art Ltd., Karten-Kunst,
                                         Coloration mit Distress Ink


Da ich nicht so oft ATC's stempele, habe ich mir noch keine Hüllen hierfür zugelegt. Ich versehe sie mit Fotoecken und klebe sie dann sozusagen in eine Karte, die dann auf der Vorderseite auch mit einer Stempelei versehen wird.



            Template von TCW, coloriert mit Distress Ink, Schneeflocken mit Gelstift



Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne, deine ATCs und auch die Karte sind wunderschön. Toll, wie du die Gläser gefüllt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, ich möchte auch hier noch einmal betonen, wie sehr mir Deine Wald-Karte (und auch die ATC's) gefallen - Du machst wirklich tolle, außergewöhnliche Sachen. Schönes Wochenende, LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Hanne,
    deine ATC's und die Karte sehen fantastisch aus, die Winterszenen in den gläsern hast du toll koloriert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen