Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2017

Winter

Hallo liebe Blogleser,
der viele Schnee hat mich zu der folgenden Karte inspiriert. Die Bäume sind mit einer Schablone von TCW gestaltet. Für die blaue Farbe habe ich ein Stempelkissen von Stampin Up benutzt. Der Hirsch im Vordergrund ist ein Stempel von La Blanche:






Einstellen möchte ich diese Karte bei Art-Cards-Challenge-Blog  HIER

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wow, eine sehr großartige Karte, liebe Hanne.
    Ich freue mich, dass Du bei ACC mitmachst

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    eine tolle Karte, richtig winterlich, die Bäume sind Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, eine traumhaft schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Karte ! Für mich ein richtig kleines Kunstwerk. Ich bewundre eh immer wieder Deine gestempelten/gewischten Kreationen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Das ist pure Magie Hanne!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Karte, Hanne. Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen