Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 28. Februar 2017

Im Wald

Hallo liebe Blogleser,
beim Durchforsten meiner neueren Stempel bin ich auf das Wildschwein gestoßen. Was machen??????   Da diese "Viecher" ja meistens im Wald beheimatet sind ist dieses ATC entstanden:


                           Stempelwinkel, Lavinia, Nellie Snellen, Distress Ink



Verlinkt habe ich bei    ATC's mit Herz   - Challenge #53 - Tiere des Waldes,    siehe hier.

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wow, ein total geniales ATC! Sieht wirklich klasse aus! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Hanne!
    Deine ATC ist wirklich gelungen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk, echt toll!

    LG Tina .

    AntwortenLöschen