Seiten

Google+ Followers

Montag, 6. Februar 2017

Nordamerika mit Stampscapes


Hallo liebe Blogleser,
gestern habe ich mal wieder meine Stempel von Stampscapes durchforstet und da kam mir die Idee für eine nordamerikanische Landschaft:


                              Stempel Stamspcapes, coloriert mit Distress Ink.


Verlinkt habe ich diese Karte zur CHALLENGE  1 - 2017 Anything Goes bei
DE STEMPELWINKEL ,  siehe  HIER

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte! Danke fürs mitmachen bei dem Challenge von De Stempelwinkel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    eine traumhafte Landschaft und der Schneeadler ist ja der Hammer......begeistert, begeistert.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist ja eine tolle Karte und so super koloriert. Bin begeistert.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sooo schön Hanne. Eine tolle Idee mit dem Adler im Vordergrund. Einfach nur klasse,bin begeistert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow !!! ..was für eine tolle Karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Großartig wie du den schönen Adlerkopf mit der Landschaft und der Silhouette des fliegenden Vogels in Szene gesetzt hast, große Klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunder-wunderschöne Karte, liebe Hanne.

    AntwortenLöschen