Seiten

Freitag, 3. Februar 2017

Winter mit Tasse


Hallo liebe Blogleser,
der Winter hat uns noch fest im Griff, deshalb ist etwas Warmes angesagt. In diesem Fall eine "Heiße Tasse".



        
             Stanze Penny Black, Stempel Studio Light, coloroiert mit Distress Ink


Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    wow, da ist ja wieder ein "Meisterwerk" vom Basteltisch gehüpft. Das Winterdorf im Hintergraund und dann noch die Tasse Tee; einfach genial!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee hast du wunderbar umgesetzt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Winterkarte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunder-wunderschön. Wirklich eine tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen liebe Hanne und die Idee mit der Tasse ist total schön als Einladung zu Kaffee oder Tee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen