Seiten

Montag, 27. März 2017

Frühlingsluft

Hallo liebe Blogleser,
jetzt hat der Frühling seinen Einzug gehalten. Nach getaner Gartenarbeit und inspiriert durch die herrliche Frühlingsluft ist diese Karte entstanden:




              Carabelle Studio, Penny Black, Distriss Ink, Text von Karten-Kunst



Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne










Kommentare:

  1. Richtig klasse und geschmackvoll

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ne Wucht, Gestaltung erste Sahne. Gefällt mir außerordentlich gut liebe Hanne. So außergewöhnlich und geschmackvoll gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hanne, was für eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen