Seiten

Samstag, 11. März 2017

Reise nach Paris......

Hallo liebe Blogleser,
so ganz ganz langsam wird es Frühling und da überkam mich die Reiselust, erst einmal in Form einer Karte. Eine richtige Reise steht noch auf der Warteliste.



           Stempelwinkel, Katzelkraft, Carabelle Studio, Stampin Up, Distress Ink



Leider sind hier die Farben ein wenig verfälscht. Die Büsche vor Notre Dame sind hellgrün gestempelt, warum sie hier in gelb erscheinen ist mir etwas rätselhaft.

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    Paris ist immer eine Reise wert!
    Deine Karte spiegelt das perfekt wieder.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Genial!! Die Karte ist richtig, richtig klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow Hanne, das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wie du die Motive auf der Karte verteilt hast und der Buchseiten-Hintergrund ist auch perfekt dazu. Dann wünsche ich dir, daß deine Reisewünsche wahr werden.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hanne, die Karte ist toll. Das Auge drückt so richtig die Sehnsucht nach Paris aus, finde ich jedenfalls.
    LG
    Inka

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine sehr faszinierende Karte mit viel Ausstrahlung. Jedes Detail ist spannend welches durch das Auge bestimmt wird. Die Farben sind toll kombiniert und wirken sehr schön im Retrostil! Toll!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen