Seiten

Freitag, 3. März 2017

Sunshine

Hallo liebe Blogleser,
ach so langsam wird es bei uns Frühling. Schneeglöckchen blühen kräftig, die Tulpen stecken die Blätter heraus, die wilden Krikusse stehen in voller Blüte.

Da habe ich gedacht, Sonne muss her, auch wenn sie etwas herbstlich anmutet:



                                
                                  Stampscapes, Nellie Snellen, Distress Ink



Verlinkt habe ich diese Karte bei    De Stempelwinkel Challenge#2 - Sunshine,  siehe hier

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, Hanne! Sehr gut aufgebaut, und sonnig!
    Kleiner Tip zum maskieren: schneide die Maske innerhalb die Aussenlinien aus, dann gibt es keine weisse "Schatten" rund dem maskierten Abdrück.
    Danke fürs mitmachten bei unserem Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Excellent liebe Hanne,diese 2 Ebenen von Motiven gefallen mir außerordentlich gut. Eine ganz zauberhafte Komposition, bin begeistert, nein, ich liebe es.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist traumhaft! Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Wildschwein im dunklen Wald ein Wolf im Sonnenlicht!
    Herrlich Mrs.Grzimek :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine ganz tolle Karte, sehr schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW, was für eine großartige Karte!!! Einfach super, Hanne.
    LG Carola

    AntwortenLöschen