Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 5. April 2017

African feeling

Hallo liebe Blogleser,
wow, was ist es jetzt wieder kalt geworden. Da bin ich doch gedanklich in eine wärme Gegend ausgewandert.

Für ein Buchstaben-Ketting "G" ist mir  die Giraffe eingefallen.


                      Stempel: Flamingo-Art, Stempelwinkel, darkroom door,
                                                 coloriert mit Distress Ink.



Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Traumhafte Karte. Farblich schön abgestimmt.

    LG Brigitte

    PS: Eine Endloskarte schaffst du auch, wenn du die richtige Anleitung hast.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    da möchte ich doch gleich mit auswandern:-). Ich spüre schon richtig die afrikanische Sonne. Toll coloriert und die Giraffe ist ein wahrer Blickfang.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    ich bin zwar kein Afrika-Fan, aber die Karte ist Dir super gelungen. Die Karte wirkt richtig natürlich - so, als wäre man direkt dort.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön!
    Frohe Ostern liebe Hanne!
    Ines♥

    AntwortenLöschen