Seiten

Montag, 24. April 2017

Eule im Mondlicht

Hallo liebe Blogleser,

im Moment ist meine Zeit knapp bemessen, aber trotzdem ist diese Karte entstanden:



    Stempel: Stempelwinkel, Penny Black, Art Journey, coloriert mit Distress Ink


Das Geäst ist einmal mit dem Werkzeug Stamp Perfect von hamton art gestempelt, dann habe ich  die dickeren Zweige auf dem Stempel mit einem schwarzen Copic Stift nochmals nachgezogen und wieder gestempelt, so dass die Zweige hervorgehoben sind.


Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne













Kommentare:

  1. Auch wieder traumhaft schön gestaltet. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    eine wunderschöne stimmungsvolle Karte! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die Karte sieht richtig, richtig toll aus! Genial!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww Hanne, was für eine schöne Karte! SUPER, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen