Seiten

Freitag, 26. Mai 2017

April-Wetter


Hallo liebe Blogleser,
da bin ich wieder. Im Moment macht mir das unbeständige Wetter sehr zu schaffen. Auch beschäftigt mich zur Zeit der Garten, er will einfach mal auf Vordermann gebracht werden.

Im April hatte ich für ein TAG-Tausch zum Thema "April, April, der weiß nicht was er will" diesen Anhänger gewerkelt:


                         Stampscapes, Katzelkraft, Deep Red, Nellie Snellen,
                                              Hobby Art Ltd., Distress Ink


Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    das Tag zeigt ja wirklich richtiges Aprilwetter; SPITZE!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So eine Farbenfreude!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein TAG ist einfach wunderschön und perfekt für das April-Thema. Gefällt mir sehr gut, liebe Hanne.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    ein tolles Motiv und wieder so toll coloriert, das hast Du wirklich drauf! Mit dem Wetter geht es mir momentan genauso, die Migräne hat mich fest im Griff und ich komme kaum noch zum Basteln. Hoffentlich wird es bald beständiger. Und auch unser Garten will gemacht werden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen