Seiten

Google+ Followers

Samstag, 13. Mai 2017

Aquarell Landschaft

Hallo liebe Blogleser,
habe mich ein wenig rar gemacht, aber die Gartenarbeit musste nun wirklich  mal in Angriff genommen werden. Das Wetter hatte einen kurzen Lichtblick dafür gewährt, heute regnet es wieder.

Vor etwas längerer Zeit habe ich mich der Aquarellmalerei versucht. Die Kreidefelsen der Insel Rügen sind dabei entstanden:








Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    die Felsen habe ich sofort erkannt, das Bild ist Dir ganz toll gelungen. Ich liebe Aquarelle, leider bin ich da nicht so begabt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, was für ein schönes Aquarellbild. Finde ich sehr gut gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Kreidefelsen in Rügen war mein erster Gedanke und ich hatte Recht. Wunderschönes Aquarell liebe Hannes.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen