Seiten

Samstag, 6. Mai 2017

Boy-Friends

Hallo liebe Blogleser,
das Wetter ist einfach nicht zu gebrauchen, man ist ständig total müde. Trotzdem habe ich es doch geschafft eine Geburtstagskarte zu werkeln, und zwar mit der Ink Smooshing Technik, die Machart könnt ihr auch bei Youn Toube anschauen.


     
     Stempel: Art Journey,   Hintergrund Ink Smooshing Technik mit Distress Ink



Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte Hanne und der Hintergrund ist wundervoll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll der gekleckselte Hintergrund, darauf kommen die Stempelfiguren schön zur Geltung. Schöne Karte! Ja das Wetter macht uns wohl Alle etwas müde. Hier ist es trübe und regnerisch und man muß sich selbst treten um nicht einzuschlafen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mal abgesehen von dem schönen HG, gefällt mir auch deine Motivwahl. Ganz toll, wiie die Lady mit Schirm vor Augen der Freunde von dannen schwebt. Super Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und die Technik wunderbar gelungen. Die Motive passen echt klasse dazu.
    LG Carola

    AntwortenLöschen