Seiten

Samstag, 3. Juni 2017

Für eine Hundeliebhaberin......


Hallo liebe Blogleser,

im Moment mache ich mich hier ein wenig rar, aber der Garten erfordert zur Zeit  meine ganze Aufmerksamkeit. Gestern habe ich es doch fertigebracht bei eilenden Schrittes zu stolpern und mir die Knie aufzuschlagen Kühlsalbe und Desinfektion haben das Schlimmste verhindert.

Zum Geburtstag einer Hundeliebhaberin ist diese Karten entstanden:


                  Sheena Douglas, ebay Flor 10,Hobby Art Ltd., Distress Ink


Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus. genau richtig für eine Hundeliebhaberin.
    Gute Besserung für dein Knie.
    LG Carola

    AntwortenLöschen