Seiten

Freitag, 9. Juni 2017

Seiten für ein Afrika-Album.....Teil 1

Hallo liebe Blogleser,
nun habe ich mein Afrika-Album fertig und ich möchte Euch  ein paar Seiten vorstellen:



         Stempelwinkel, Darkroom Door, Sheena Douglass, Distress Ink


Eingestellt bei der Challennge:
Let's go Wild #123  bei          Fashionable stamping Challenges  , siehe HIER.

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne, deine Seite für dein Afrika-Album ist wunderschön. Gefällt mir sehr. Die Idee ein Themenalbum zu machen finde ich total klasse.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenges. Freue mich sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Seite!
    Ich kann mich ja auch sehr für Afrika und die Tiere begeistern.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen