Seiten

Sonntag, 25. Juni 2017

Weltreise

Hallo liebe Blogleser,
die Urlaubszeit ist angebrochen. Für ein Buchstaben-Ketting ist diese Karte entstanden. Es ging um den Buchstaben J  =  Jugend auf Weltreise habe ich zum Thema gemacht:





      
       Stempel: Männer von Art Journey, Gebäude von Stamp-IT Australia,
                                               koloriert mit Distress Ink

Eingestellt habe ich die Karte für die Challenge "Auf und davon" bei balisa, siehe HIER

Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    ob die drei Jungs mich wohl mit auf die Weltreise nehmen?
    Ichn bin wieder erstaunt wie toll die Karte ist!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hat Dich meine Mail erreicht?

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse zusammengestellt die Urlaubsziele mit den Jungs dazu. Schön coloriert ebenfalls. Gefällt mir sehr, auch die schönen Karten darunter. Du warst echt fleißig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach genial und superschön, Hanne. Wiedermal eine tolle Idee zu J. Bin begeistert!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    deine Karte ist wieder toll gestaltet!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    eine tolle Kombination aus Schwarz-Weiß und Farbe! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen