Seiten

Freitag, 11. August 2017

Noch ein Leuchtturm

Hallo liebe Blogleser,
im Moment haben es mir die Leuchttürme angetan, wahrscheinlich aus Sehnsucht nach Urlaub und besserem Wetter.


                         Leuchtturm von  49 Market, koloriert mit Distress Ink,
                                                     HG alte Seekarte



Ich freue mich, dass Du Zeit gefunden hast auf meinem Blog zu stöbern.  Kommentare sind immer sehr willkommen, sie spornen mich immer wieder aufs neue  an.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wow, diese Karte mir dem Leuchtturm ist auch total klasse. gefällt mir sehr, Hanne!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte Hanne.
    Ich komme mit zum Leuchtturm!
    Wann fahren wir?!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte mit einer ganz besonderen Wirkung, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Fabelhaft. Sieht fast aus wie eine der Zeichnungen von Ole West. Ich mag sie, sowohl deine Karte also auch die Werke von Ole West. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Fabelhaft. Sieht fast aus wie eine der Zeichnungen von Ole West. Ich mag sie, sowohl deine Karte also auch die Werke von Ole West. ;)

    AntwortenLöschen